Autor Thema: Arbeitseinsätze auf unserem Platz  (Gelesen 2661 mal)

AndreasL

• Administrator
  • Jr. Mitglied
Arbeitseinsätze auf unserem Platz
« am: 24. April 2020, 22:00:03 »
Trotz der misslichen Trainingslage in Zeiten von Corona will ich dennoch zusehen unsere Anlage in Ordnung zu halten und vielleicht auch ein Stück voranzubringen, so dass wir sofort starten können, sobald es wieder geht.
Hierzu werde ich an dieser Stelle die Termine veröffentlichen, an denen ich mich auf dem Platz befinden werde. Da wir hier wunderbar Abstand halten können würde ich mich freuen, wenn gelegentlich der eine oder andere von Euch hier unterstützend zur Hand geht.
Zumindest zur Zeit stehen noch einige Arbeiten an, die wir erledigen können.
So ist noch einiges an der Vegetation zurück zu schneiden. Quasi wöchentlich muss der Platz gemäht werden. Die Bänke sind zu überarbeiten und teilweise muss dazu das Holz erneuert werden. Und natürlich sind noch einige Arbeiten an unserem Schuppen zu Ende zu bringen.

HIER ALSO DER ERSTE TERMIN:
ICH BIN MORGEN SAMSTAG 25.04. VON 15:00 - 18:00 UHR AUF DEM PLATZ.

!!! Damit es nicht zu unvermutetem Gedränge kommt möchte ich Euch bitten mir Euer Kommen mitzuteilen!!! 0178 / 1809761
AndreasL

Der Pfeil fliegt von selbst gerade aus, nur der Schütze stört seinen Flug. (Inagaki Genshiro)

AndreasL

• Administrator
  • Jr. Mitglied
Re: Arbeitseinsätze auf unserem Platz
« Antwort #1 am: 27. April 2020, 12:28:41 »
DIE FOLGENDEN ANKÜNDIGUNGEN ZU ARBEITSEINSÄTZEN FINDET IHR UNTER DEN NEUIGKEITEN; BZW. IM KALENDER
« Letzte Änderung: 27. April 2020, 12:30:18 von AndreasL »
AndreasL

Der Pfeil fliegt von selbst gerade aus, nur der Schütze stört seinen Flug. (Inagaki Genshiro)